Der Mensch ist eine Einheit aus Körper, Geist und Seele

und diesem möchte ich entsprechen.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

Petra Mau

OSteopathie und Cranio-Sacrale Therapie

 

Ich habe 1988 das Staatsexamen zur Krankenschwester gemacht und in diesem Beruf lange, lange Jahre als Stationsleitung gearbeitet, was mir sehr viel Freude gemacht hat bis zu dem Zeitpunkt, wo Änderung anstand.

 

Selber von Migräne, Burnout und anderen Beschwerden geplagt,  kam ich zur Osteopathie, die mich von einem langen Leidensweg befreit hat - und - in mir den Wunsch geweckt hat, dies auch können zu wollen.

 

Nach langer Odyssee mit Zweifeln und fehlendem Mut habe ich dann aber doch meinem Wunschtraum eine Chance gegeben und die Heilpraktikerprüfung abgelegt.

 

Seitdem sind Jahre vergangen und ich habe Osteopathie und Cranio Kurse in jedmöglicher Richtung belegt und abgeschlossen.

 

Heute bin ich sehr froh und auch dankbar, dass ich diesen Weg gehen konnte und so das weitergeben kann, was mir damals so fantastisch geholfen hat.